Vers la page d'accueil

Camping Höllensteinsee

Photos du camping
Camping Höllensteinsee Camping Höllensteinsee
Informations générales

Au Camping Höllensteinsee à Viechtach (Bavière) vous pouvez déjà camper pour €17,- par nuit en basse saison grâce à votre CampingCard ACSI. Vous séjournerez sur l'un des 100 emplacements à prix réduit pendant 28-04-2017 - 02-06-2017, 19-06-2017 - 15-07-2017 et 01-09-2017 - 03-10-2017. Ce camping, où vous pourrez non seulement camper à prix avantageux avec votre CampingCard ACSI, accepte également votre ACSI Club ID (identité adjoint).

Camping naturel dans un environnement tranquille entouré de nature et d'un bras du Höllensteinsee, avec de nombreux emplacements libres et spacieux. Il est possible de nager, faire du canot et pêcher. Bons équipements. Excursions possibles dans le parc naturel Beieren et toutes ses autres attractions.

www.camping-hoellensteinsee.de

Réduction supplémentaire: 7=6 / 14=11

  • 925

Période d'acceptation

août 2017
lun. mar. mer. jeu. ven. sam. dim.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
septembre 2017
lun. mar. mer. jeu. ven. sam. dim.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
octobre 2017
lun. mar. mer. jeu. ven. sam. dim.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
novembre 2017
lun. mar. mer. jeu. ven. sam. dim.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
décembre 2017
lun. mar. mer. jeu. ven. sam. dim.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Vous souhaitez camper à un tarif avantageux en basse saison ? Commandez la CampingCard ACSI

31 CampingCard ACSI acceptée

31 Camping ouvert / CampingCard ACSI pas acceptée

31 Camping fermé

31 Votre période de vacances

Informations détaillées à propos du camping
En cours de chargement, veuillez patienter …

Note moyenne: 7.7

Ajouter un avis
Sanitaire
6.4
Personnel
8.2
Rapport qualité-prix
7.9
Emplacement
8.8
Equipement
7.1
Adaptation aux enfants
7.3
Amusement
5.5
Equipements sportifs
6.3
Entourage
8.7

Sebastian Wiedenbauer, sur ce camping à septembre 2017

7.0

Traduction de Google

Voyageurs: Groupe d’amis

Sehr schöne und ruhige Lage des Platzes. Sanitäranlagen sind jedoch sehr alt und riechen. Beim abspülen kein Warmwasser vorhanden

Rore68, sur ce camping à juillet 2017

6.8

Traduction de Google

Voyageurs: Seniors(couple)

Alles außer den sanitären Anlagen ist gut.Ich war geschockt,dass nur ein Waschbecken mit warmem Wasser für alle Frauen war.das Spülzentrum ist im Freien und auch nur ein Warmwasserhahn.Da muss man anstellen oder wie beim Arzt eine Nummer ziehen. Wenn es regnet muss einer den Regenschirm halten. Beim Duschen kommt entweder warm oder kalt. Mir wurde gesagt,dass 2018 die Anlage umgebaut wird. Da sollte man sich vorher erkundigen,ob es gemacht wurde. Sonst kann ích den Platz auch wenn er ruhig liegt, nicht empfehlen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut ist, viel zu teuer.

H & E Hiltl, sur ce camping à juin 2017

8.2

Traduction de Google

Voyageurs: Couple

Ein schöner kleiner Platz, ohne Parzellierung, auf dem sich jeder seinen Platz selbst aussuchen kann.
Die Sanis schon in die Jahre gekommen aber sauber. Die WC Entleerung wurde ins Freie verlegt, was der Sauberkeit der Herrensanis sehr entgegenkommt. Ein Kiosk der einem mit frischen Brötchen und dem nötigstem versorgt. Mehrere Bänke und Tische laden davor zu einem Getränk in geselliger Camperrunde ein. Das Frühstück oder den Abend an einem Uferplatz direkt am Wasser zu verbringen ist eigentlich unbezahlbar. Die Betreiber sind super freundlich und bemüht es allen recht zu machen. Wir kommen gerne auf diesen Platz !

Ruth und Tilo Brunner, sur ce camping à juin 2017

8.1

Traduction de Google

Voyageurs: Familles avec enfants, 12-18 ans

Wir fahren schon viele Jahre nach Pirka auf den Campingplatz Höllensteinsee. Der Platz ist naturbelassen, wunderschön gepflegt und liegt direkt am Schwarzen Regen, der zum Kanu fahren, Schwimmen, Angeln, oder sich einfach mit der Luftmatratze treiben lassen. Einlädt. Der Kiosk ist komplett neu und gut bestückt, auch laden wunderschöne neue Sitzgruppen zum gemütlichen Sitzen bei Kaffee oder einem Gläschen Bier oder einem Stamperl Schnaps aus dem Bayerwald ein. Sollte es frisch werden, gibt es sogar kuschelige Wolldecken zum Sitzen. Der Platz ist nicht parzelliert, so kann jeder seinen Platz frei wählen, ideal auch für Gruppen und zum zusammen Sitzen im gemütlichen Kreis, Lagerfeuer ist erlaubt. Obwohl die Sanitäranlagen schon älter sind, ist immer alles sauber, eine neue Toilettenentsorgungsstation ist extern installiert und sehr praktisch. Ebenso gibt es ab heuer neue beleuchtete Wasser/Stromsäulen. Von den Besitzern Hans und Tanja wird man immer super freundlich empfangen und versorgt, alles ist sehr idyllisch und ruhig, ideal zum Entspannen, Loslassen aber auch lustig sein. Einmal im Monat wird ein Grillabend mit leckerem, sehr gut bestücktem Buffet angeboten, wo es sehr gesellig zugeht. Auch für immer gern willkommene Hunde ist der Platz ein Paradies. Man kann herrliche Spaziergänge am Fluß entlang machen und der Vierbeiner kann sich richtig auslaufen oder ein kühlen Bad im Regen nehmen. Der Campingplatz Höllensteinsee ist unser liebstes Urlaubsziel in Deutschland und jedem, der die Natur und das Campen mag, nur zu empfehlen.

Michi und Charlie H., sur ce camping à juin 2017

7.8

Traduction de Google

Voyageurs: Couple

Wenn man einen Campingplatz mit besonderen Flair sucht dann bist Du hier richtig. Natur und Ruhe im Einklang , Ausflugsziele im Bayerwald sind gut und schnell vom Platz aus zu erreichen. Das Team um Hans und Tanja sind sehr zuvorkommend und versuchen jeden Wunsch möglich zumachen. Bei freier Stellplatzwahl kann man entscheiden ob man am Fluss oder oder auf der Wiese stehen möchte, kurzum wir fühlen uns hier wie zu Hause.

Mikr Bräuner, sur ce camping à mai 2017

8.6

Traduction de Google

Voyageurs: Couple

Ein sehr netter Empfang durch die Besitzer. Wir hatten freie Stellplatzwahl. Die sanitären Einrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber. Es gibt an den Stellplätzen neue Energiesäulen mit Wasser. Auch für Hundebesitzer ideal.

Armin Angelo Franz, sur ce camping à mai 2017

8.7

Traduction de Google

Voyageurs: Familles avec enfants <4 ans

So, mal ein kleines Update hinsichtlich der vorherigen Bewertungen. Der Betreiber hat einiges über den Winter gemacht. Insgesamt wurden fast zwanzig neue Säulen mit Strom, Wasser und Beleuchtung gesetzt. Somit kein langes Kabelziehen mehr. Fließend Wasser ebenfalls direkt neben dem Stellplatz und Nachts durchgängig bleuchtet . Sanitärgebäude sind zwar schon älter, jedoch relativ sauber und bieten das was man braucht. Duschen kostet auch nichts mehr. ACSI wird in einem großen Zeitraum akzeptiert- WLAN kostenlos. Bewertungen spiegeln immer die persönliche Meinung des Verfassers wider. Insofern sollte sich jeder überlegen was ihm wichtig ist und sich sein eigenes Bild machen. Für uns (die letzten Jahre zu zweit, jetzt mit Kind) liegt die Begeisterung in der Stille und der Freiheit die man hier hat (KEINE Parzellen). Gerade mit Freunden und Bekannten super, weil man zusammen bleiben kann. Grillen, Feuer (nur in Schalen natürlich) auch kein Problem. Außerdem fühlt man sich immer willkommen. Die Betreiber sind super nett, immer hilfsbereit und bei einem gemütlichen Umtrunk vor dem Kiosk haben wir bislang immer nur sehr nette Leute getroffen. Ach ja, wir haben zwar keinen eigenen, wissen aber aus dem Bekanntenkreis dass es teilweise mit Hund schwierig ist - hier ebenfalls nicht der Fall. Es ist zwar kein high end Campingplatz, aber die Lage, Ruhe und das allgemeine Flair sind selten zu finden. Was die Möglichkeit an Aktivitäten außerhalb des Platzes bieten muss ich hier nicht explizit erwähnen. Der Bayrische Wald bietet hier in unmittelbarer Nähe für fast jeden zig Möglichkeiten.

Monika Marx, sur ce camping à juillet 2016

7.4

Traduction de Google

Voyageurs: Couple

Der Campingplatz liegt direkt am See, aber es gibt nur einige Zugangsstellen ins Wasser. Keine Parzellen somit kann es schon mal eng werden zum Nachbarn. Man braucht ewig viel Stromkabel da es viel zu wenig Sromanschlußstellen gibt. Die Sanitären Anlagen sind sehr veraltet.Nur kaltes Wasser zum Spülen und Morgentoilette.Für warmes Wasser zum duschen gibt es Münzen. Im Waschhaus steht ein Biertisch der als Ablage diesen soll. Hunde willkommen-Kanu fahren möglich.

Harald Erl, sur ce camping à juillet 2016

6.6

Traduction de Google

Voyageurs: Couple

Der Campingplatz liegt an einem wirklich wunderschönen Platz am Schwarzen Regen in Pirka.
Leider sind die Sanitäranlagen in die Jahre gekommen und werden auch nicht sauber gehalten. Einmal Duschen entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Es nervt wen man für alles extra bezahlen muss. Zum Spülen gibt es kein heißes Wasser. Nachts scheint nur der Mond. Die Beleuchtung wird um 23 Uhr ausgeschaltet. Ich würde sagen Sparmaßnahme. Die Spielgeräte für Kinder sind nicht sehr einladend, ich würde sagen wen hier der TÜV kommt und können die Spielgeräte nur noch entsorgt werden.
Die Müllhäuser für den Restmüll sind Holzhütten in denen der Abfall in Plastikmülltüten liegt und Mäuse sowie andere Tiere anzieht. Eins dieser Müllhäuser steht direkt neben den Kinderspielgeräten. Die Luft im nahen Umkreis dieser Müllhäuser ist auch nicht die Beste in dieser wunderschönen Gegend.
Für Angler und Menschen die einen Campingplatz mit viel Natur suchen und auf Sanitäranlagen keinen großen Wert legen ist es sicherlich sehr schön. Empfehlen muss ich noch eine Taschenlampe im Gepäck zu haben oder nach 23:00 Uhr nicht mehr die Toiletten aufzusuchen. Die Hunde finden sicherlich einen Platz, nur ob der Hundebesitzer bei Mondschein alles wieder einsammeln kann ist fraglich.

R. Baßler, sur ce camping à mai 2015

7.3

Traduction de Google

Diese Beurteilung wurde von unserem Inspektor als Besucherumfrage selbst auf dem Camping aufgenommen.

Informations générales

Période d'ouverture
28-04-2017 à 03-10-2017
Superficie
3.5 ha
Altitude
403m
Nombre d'emplacements de passage
100
Nombre d'emplacements loués à l'année
30

* Les équipements imprimés en caractères gras ne sont pas compris dans le prix du séjour. Pour pouvoir en bénéficier, vous devez payer un supplément. (Cela ne signifie pas nécessairement que les équipements non imprimés en caractères gras sont gratuits).

Prestations les plus recherchées
  • Couverture wifi 80-100%
    • wIFI couverture 80-100% gratuit
  • Caravane acceptée
  • Camping-car accepté
  • Nombre de chiens (en laisse) en basse saison
  • Situé au bord d'un lac/plan d'eau de loisirs
Internet
  • Couverture wifi 80-100%
    • wIFI couverture 80-100% gratuit
À l'accueil
  • L'ACSI Club ID est acceptée en tant que pièce d'identité
  • Heures d’ouverture de la réception
    • De - à:08.30-11.00 | 15.00-17.00
Règlement du camping
  • Caravane acceptée
  • Tente acceptée
  • Petite tente supplémentaire autorisée
  • Camping-car accepté
  • Adapté aussi aux camping-cars > 8m et > 4 tonnes
  • Doubles essieux autorisés
  • Adapté aussi aux caravanes > 5,5m, timon non compris
  • Nombre de chiens (en laisse) en basse saison
  • Le barbecue est permis
    • type de BBQ:charbon | électricité | gaz
Chiens
  • Nombre de chiens (en laisse) en basse saison
Equipements sanitaires
  • Douches chaudes
  • Lavabos: eau chaude
  • Toilettes à cuvette
  • Vidoirs pour toilettes chimiques
  • Douches froides
  • Lavabos: eau froide
Lessive, vaisselle, cuisine
  • Bacs à laver la vaisselle: eau froide
  • Machine(s) à laver
  • Sèche-linge
Restauration / épicerie
  • Vente de pain frais au camping
  • Assortiment limité de produits alimentaires
Location sur le camping ou à proximité
  • Coffre isotherme
Équipements aquatiques
  • Natation dans une rivière ou un ruisseau
  • Possibilité de natation en lac/plan d'eau de loisirs
Sports et loisirs
  • Possibilité de pêche
Loisirs (adultes)
  • Circuits de promenades balisées près du camping
    • difficulté:facile
Terrain et végétation
  • Sol herbeux
  • Emplacements sans ombre
  • Emplacements relativement ombragés
  • Emplacements très ombragés
  • Pelouse accessible aux campeurs
Situation du camping
  • Commerces à proximité immédiate (< 10 km)
    • distance:3 km
  • Situé au bord d'une rivière ou d'un ruisseau
  • Situé au bord d'un lac/plan d'eau de loisirs
  • Panorama
Divers
  • Calme de jour comme de nuit
  • Prises de courant type européen
  • Possibilité de branchement électrique %s amp.
    • Max. électricité:12 ampère
Adresse & Route

Est-ce que vous souhaitez réserver le camping Camping Höllensteinsee ou obtenir plus d'informations? Dans ce dernier cas, consultez les explications ci-dessous ou visitez le site Web du camping.

  • Camping Höllensteinsee
    Leitenweg 12
    94234 / Viechtach/Pirka
    Allemagne

  • Télécharger les coordonnées GPS
    Sélectionnez votre système de navigation

     
    • TomTom (ov2)
    • Garmin (gpx)
    • CSV
  • Google routeplanner
    Coordonnées :

    49°6'2"N 12°52'33"E
  • B85 vers Viechtach. Suivre Bad Kötzting vers Pirka (ST2139). A Pirka, suivre le panneau de camping.

  • Contact

  • www.camping-hoellensteinsee.de

Afficher carte
Chargement en cours
Demande d'informations

CampingCard ACSI transmet votre demande d'informations au "Camping Höllensteinsee".

Attention, vous êtes sur le point d'envoyer une demande d'information. Ce formulaire ne vous permet pas d'effectuer une réservation directe. Vous serez mis en contact directement avec le camping et CampingCard ACSI n'est pas en mesure d'intervenir dans c

1 Demande d'informations Que souhaitez-vous faire ?
Posez votre question:
(dans la langue du pays où le camping se trouve ou en anglais)
2 Vos coordonnées

3 Votre demande
Dans quelle langue souhaitez-vous de préférence recevoir une réponse ? Attention, il est possible que le camping ne puisse pas satisfaire à votre demande.