Zur Homepage

Kundenservice

Häufig gestellte Fragen

1. Ist meine CampingCard ACSI schon verschickt?

Lesen Sie weiter Sind Sie Abonnent* oder haben Sie die CampingCard ACSI vor dem 11. November über den Webshop bestellt? Dann ist Ihre CampingCard ACSI inzwischen verschickt! Sie haben die neue Emäßigungskarte mit dazugehörigen Führer noch vor Weihnachten zu Hause. ACSI hat mit dem Postversendern Vereinbarungen getroffen, wodurch mit größtmöglicher Sicherheit zugesagt wurde, dass Ihre CampingCard ACSI vor Weihnachten ausgeliefert wird. Trotzdem kann bei der Auslieferung etwas unverhofft schief laufen. Sollten Sie an den Feiertagen noch nichts von uns erhalten haben, dann nehmen Sie bitte im neuen Jahr mit uns Kontakt auf.

* falls wir von Ihnen keine gültigen Zahlungsangaben haben, ist Ihre CampingCard ACSI nicht verschickt worden. Am 18. November haben Sie von ACSI eine E-Mail erhalten, die Zahlung für Ihre CampingCard ACSI 2017 zu regeln, bevor wir die Karte mit Führer ausliefern können. Haben Sie Ihre Zahlung für den Abonnementsbeitrag 2017 nach dem 18. November geleistet, dann erhalten Sie die CampingCard ACSI 2017 im neuen Jahr.

 

2. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass meine CampingCard ACSI unterwegs ist. Kann ich noch meine Adresse ändern?

Lesen Sie weiter Ihre CampingCard ACSI wurde inzwischen an Ihre Hausadresse verschickt. Bei Fragen nehmen Sie bitte über das Kontaktformular mit uns Kontakt auf.

 

3. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass meine CampingCard ACSI unterwegs ist, will aber eigentlich gar kein Abonnement mehr.

Lesen Sie weiter Jährlich kann man das Abo vor dem 1. Oktober kündigen. Am 1. Oktober 2016 haben sich alle ungekündigten Abos automatisch durch ACSI gem. den AGB's auf 2017 verlängert. Sie können Ihr Abonnement für 2018 vor dem 1. Oktober 2017 über das Kontaktformular kündigen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

 

4. Ich habe meine CampingCard ACSI noch nicht erhalten.

Lesen Sie weiter Sind Sie Abonnent* oder haben Sie die CampingCard ACSI vor dem 11. November über den Webshop bestellt, haben aber Ihre CampingCard ACSI 2017 noch zu Hause? Dann benachrichtigen Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir werden so schnell wie möglich reagieren oder Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

* falls wir von Ihnen keine gültigen Zahlungsangaben haben, ist Ihre CampingCard ACSI nicht verschickt worden. Am 18. November haben Sie von ACSI eine E-Mail erhalten, die Zahlung für Ihre CampingCard ACSI 2017 zu regeln, bevor wir die Karte mit Führer ausliefern können. Haben Sie Ihre Zahlung für den Abonnementsbeitrag 2017 nach dem 18. November geleistet, dann erhalten Sie die CampingCard ACSI 2017 im neuen Jahr.

 

Postanschrift
Postbus 34
NL-6670 AA
Zetten
Niederlande

Besuchsadresse
Geurdeland 9
NL-6673 DR
Andelst
Niederlande

Telefonnummer
Kundennummer +31(0)488-471434

Unsere Mitarbeiter sind Montags bis Freitags zwischen 08.30 und 17.00 erreichbar.